Jung & Partner Software & Consulting AG, Berlin | Qualitätsmangement von Baustoffen, Software für Baustoffprüfung

Wir stellen ein...

 

Zur langfristigen Verstärkung unseres Supportteams suchen wir eine/n Kundenbetreuer *in.

 

Ihre Aufgaben
-    Kundenanfragen aufnehmen und bearbeiten
-    Erstellung und Pflege von Tickets
-    Erstellen von Mustervorlagen
-    Dokumentationen, Handbücher und Anleitungen (z.B. Video) erstellen
-    Teilnahme an Teambesprechungen
-    Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte und internen Abläufe formulieren
-    Ausblick: nach intensiver Einarbeitung führen Sie Schulungen durch und übernehmen das Management von Projekten

Ihr Profil
-    Freude am Umgang mit Software und IT-Fragen und gleichzeitig Freude daran, Ihr Wissen anderen zu vermitteln
-    Teamfähig, aufgeschlossen und kommunikativ
-    Sehr gute deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse
-    Bereitschaft, sich ein umfassendes Fachwissen in unserem Tätigkeitsbereich anzueignen
-    Reisebereitschaft im In- und Ausland (ca. 2x monatlich)
-    Wünschenswert ist ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Bereich (z.B. Ingenieursstudiengänge)
-    Wünschenswert sind Vorkenntnisse im Projektmanagement und Erfahrung mit agilen Methoden (z.B. Kanban oder SCRUM)

Unser Angebot
Sie brauchen keine Vorerfahrung in der Baustoffbranche, aber den Willen sich in deren Themen einzuarbeiten. Wir bieten Ihnen eine detaillierte Einarbeitung, bevor Sie eigenständig Aufgaben übernehmen. Ihnen stehen jederzeit erfahrene Kolleg*innen aus allen Teams zur Seite.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter*innen individuell zu fördern, zu motivieren und auch zu binden. Wir denken, dass wir Sie langfristig überzeugen mit:
-    attraktiver Vergütung
-    unbefristeter Festanstellung mit familienfreundlichen und verlässlichen Arbeitszeiten
-    einem Arbeitsplatz im Herzen Berlins, verkehrsgünstig gelegen am S/U-Bahnhof Warschauer Straße
-    der Möglichkeit auf ein Firmenticket nach bestandener Probezeit
-    freundlichem Unternehmensklima und modern ausgestattetem Büro
-    regelmäßigen Teamevents
-    intensivem Austausch mit den anderen Teams bei großer Eigenverantwortung im eigenen Arbeitsbereich
-    individueller Fortbildung und Weiterentwicklung

Wir laden Sie ein, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten, sodass Sie selbst Ihre Zukunft darin sehen!

Das vollständige Stellenprofil können Sie hier herunterladen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsbeginn) per
E-Mail an recruiting@jpsc.de

 

 

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